• Jobs Job bei Acorn Treppenlifte GmbH

Acorn Treppenlifte GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Servicetechniker (m/w) Acorn Treppenlifte GmbH Düsseldorf Wartung von Treppenliften; Durchführung von Reparaturen vonTreppenliften; Störfallbeseitigung; Bestandsmanagement; Warenabholung bei einem regionalen Depot; Technische Feinaufmaße.

Das Unternehmen Ist Weltweit Einer Der Größten Unabhängigen Hersteller Von N Wir Suchen Servicetechniker (m/w) Als Mitarbeiter Der Unsere Eingebauten Repariert Und Wartet Für Die Region: München Augsburg Karlsruhe Stuttgart Frankfurt( Main) Mainz Mannheim Hannover Braunschweig Sie Beginnen Ihre Tour Ab Ihrem Wohnort Und Sind In Ihrer Region Unser Treppenliftmonteur Sie Werden Für Ihren Einsatz Ausgiebig Geschult Und Eingearbeitet Zur Tätigkeit: Wartung Von N Durchführung Von Reparaturen Von N Störfallbeseitigung Bestandsmanagement Warenabholung Bei Einem Regionalen Depot Technische Feinaufmaße Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker Schlosser Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundkenntnisse Englisch Führerschein Kl B Uneingeschränkte Reisebereitschaft Spaß Am Selbstständigen Arbeiten Und Am Umgang Mit Kunden "- Damit Es In Ihrem Leben Wieder Aufwärts Geht" Dies Ist Nicht Nur Ein Satz Der An Unsere Kunden Gerichtet Ist Wenn Sie Dem Von Uns Gewünschten Profil Entsprechen Und Interesse An Einer Mitarbeit In Unserem Unternehmen Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsmappe Per E-mail: Info@offene-jobsde Oder Per Post An Gmbh-rather Str 23 B 40476 Düsseldorf Servicetechniker Service Montage Reparatur Servicetechniker (m/w) Wartung Von Treppenliften Durchführung Von Reparaturen VonTreppenliften Störfallbeseitigung Bestandsmanagement Warenabholung Bei Einem Regionalen Depot Technische Feinaufmaße Düsseldorf Servicetechniker Service Montage Reparatur

Servicetechniker (m/w)
   Acorn Treppenlifte GmbH (Düsseldorf)

Monteur, Mechaniker, Mechatroniker (M/W)
   Acorn Treppenlifte GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Acorn Treppenlifte GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Progroup Board GmbH (Petersberg)

HANSA-FLEX AG (Weiterstadt)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)